Verkehrsrecht

Zu schnell gefahren? Geblitzt worden? Was kommt da auf mich zu? Bußgeld, Punkte in Flensburg ein Fahrverbot oder gar Entziehung der Fahrerlaubnis?

In vielen Fällen lohnt sich eine rechtzeitige anwaltliche Überprüfung der ergangenen Entscheidung. Viele Bußgelder weisen Mess- oder Verfahrensfehler auf und sind daher rechtswidrig. Dies lässt sich nicht selten durch Hinzuziehung eines Sachverständigen nachweisen.

Aber auch in Fällen, in denen die Messergebnisse nicht zu beanstanden sind, besteht die Möglichkeit, durch geschickte Verhandlung mit den Ordnungsbehörden Bußgelder und Punkte in Flensburg abzuwenden oder zumindest zu reduzieren, ein Fahrverbot aufzuschieben oder einen Deal „erhöhtes Bußgeld gegen Fahrverbot“ zu erreichen.


Berechnen Sie hier die drohenden Konsequenzen einer Geschwindigkeitsüberschreitung:

© 2015 bussgeld-rechner.com